Für den Eulenmann…

Der Eulenmann ist hier im Blog ja nicht sehr präsent. Selten mal nähe ich etwas für ihn (resp. lässt er sich von mir benähen). Nun aber habe ich ein Plottermotiv gefunden, dass zu ihm passt.

IMG_5747Kopie

Er ist ein leidenschaftlicher Tänzer (ganz im Gegensatz zu mir….) und deshalb MUSSTE dieser Spruch aufs Shirt ;-). Das Plottermotiv gibt es als Freebie bei Kugelig, herzlichen Dank! Glücklicherweise hat sich der Eulenmann kürzlich mit unifarbenen Shirts eingedeckt….

IMG_5756Kopie

Und ich verrate euch was, aktuell darf ich für Fusselfreies die neue Datei testen, da gibt es noch mehr für den Eulenmann 🙂 Der Plotter läuft heiss… stay tuned….

Einen zauberhaften Tag euch allen

2 Gedanken zu “Für den Eulenmann…

Kommentar verfassen

