Wo…

Wo bleibt bloss der Sommer? Wir haben eine Regenpause genutzt und die schon länger genähten Tuniken der beiden Eulenkinder fotografiert.

IMG_5687KopieIMG_5677Kopie

Nach langer Zeit habe ich wieder einmal die Lucky Cat aus der Ottobre 1/13 genäht. Für beide Eulenkinder die Grösse 128, für das grosse Eulenkind einfach einige Zentimeter verlängert. Da das kleine Eulenkind recht breite Schultern hat, braucht sie auch schon die grössere Grösse….

IMG_5719KopieIMG_5704Kopie

Die Stoffkombis durften sie sich wie immer selber zusammenstellen, beide sehr gelungen, finde ich 🙂

IMG_5683Kopie

Ich habe vor langer Zeit schon mal für beide Kinder eine Lucky Cat genäht, das kleine Eulenkind wächst jetzt, nach drei Jahren (!) raus, das grosse Eulenkind kann sie immer noch Tragen. Diese beiden Lucky Cats wurden sehr viel und sehr gerne getragen, mal schauen, wie es mit den neuen beiden wird….

IMG_5720Kopie

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s