Im Sommer im Garten

Im Sommer im Garten soll diese Laterne an lauschigen Abenden zum Einsatz kommen. Sommer wäre eigentlich, auf jeden Fall wenn man eine Blick auf den Kalender wirft. Ein Garten ist vorhanden – ok, der müsste noch etwas durchgejätet werden, aber gut…. Nur das mit den lauschigen Abenden…. ich weiss ja nicht…. ich sitze abends immer noch in meine Lieblingskuscheldecke eingemummelt auf dem Sofa und trinke Kräutertee anstatt in Sommerklamotten draussen im Garten ein kühles Bier zu geniessen…. Aber irgendwann wird es wohl doch mal Sommer werden….

IMG_5477Kopie

Trotzdem zeige ich euch heute meine Sommerlaterne – entstanden letzte Woche beim Probeplotten für Fusselfreies. Die Serie um Gecko, Salamander und Chamäleon bietet sich doch für solche Outdoordekorationen geradezu an! Ich habe jeweils das Chamäleon und den Gecko aus fuchsiafarbener Vinylfolie geschnitten.

IMG_5484KopieIMG_5480Kopie

Auf den anderen beiden Seiten der Laterne dann aus schwarzer Vinylfolie den Farn und die Fliege, mit dem Spruch: „Glück ist wie ein Chamäleon, nur wer genau hinschaut kann es finden“.

IMG_5482KopieIMG_5491Kopie

Ich finde alle Motive aus dieser Serie wieder total gelungen und es macht so viel Spass, diese tollen Dateien schneiden zu lassen. Entgittern (also das Überflüssige der Folie wegnehmen) ist manchmal recht fusselig, aber auch total entspannend, I love it!

Die Datei Gecko, Salamander, Chamäleon ist aktuell noch bei Etsy und Dawanda zum Einführungspreis erhältlich.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend!

Kommentar verfassen

