Maritimes

Der Cousin der Eulenkinder feierte gestern seinen 3. Geburtstag, natürlich gab es für den kleinen grossen Mann ein selbstgenähtes Geschenk. Für die kommenden (hoffentlich!!) wärmeren Tage habe ich für ihn ein T-Shirt genäht, das Modell „Be Positive“ aus der Ottobre 3/15.

IMG_4831Kopie

IMG_4832Kopie

Ich finde den Schnitt recht originell, vorne normales Shirt, hinten Raglanshirt. Verwendet habe ich Stoffe im maritimen Look – und habe damit total den Nerv getroffen, hat der junge Mann doch noch andere maritime Kleiderchen bekommen 🙂

IMG_4833Kopie

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s