Gecko….

Die dritte Woche in Folge durfte ich für Fusselfreies Dateien testen. Der Plotter hat erneut gearbeitet als gäbe es kein Morgen… In der Probeplottgruppe ging ein kreatives Feuerwerk hoch, da werde ich noch viele Ideen daraus mitnehmen können! Es war erneut eine wunderbare Gruppe kreativer Menschen und die Ergebnisse sind umwerfend!

Ich zeige euch heute den Gecko aus der Serie, wunderschön detailreich und so typisch für die Dateien von Fusselfreies.

IMG_5424Kopie

Das kleine Eulenkind trägt ein neu genähtes Sommerkleidchen aus wunderschön weichem, fliessenden Jersey. Das Schnittmuster ist aus der neuen Ottobre 3/16, Paperplane. Ich habe den Rockteil etwas verlängert und einen Rollsaum gearbeitet, auf Wunsch der kleinen Madame.

Den Gecko habe ich aus der glitzernden Regenbogenfolie geschnitten, die Folie sieht einfach super aus!

IMG_5455Kopie

IMG_5464Kopie

Ich habe auch in diesem Probeplotten wieder eine Karte gemacht. Wieder mit Flockfolie, diesmal auf eine Postkarte, die ich zuvor mit ein paar Zentangelmustern quasi „grundiert“ habe. Mir gefällt sie super, die Flockfolie macht immer einen leichten 3D-Effekt.

IMG_5472KopieIMG_5475Kopie

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch die anderen Teile, die in dem Probeplotten entstanden sind.

Die Dateien gibt es momentan zum Einführungspreis bei Dawanda oder Etsy .

Das Paket beinhaltet:

Chamäleon
Chamäleon mit Fliege
Gecko (filigran und einfach)
Gecko (Vorlage zum bunten Plotten)
Salamander (Vorlage zum bunten Plotten)
Fliege einzeln
Farn
Bambusrohr
Bambusrahmen
Statement: „Glück ist wie ein Chamäleon. Nur wer genau hinschaut kann es finden.“
Statement: „Mal ist man das Chamäleon, mal die Fliege“.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🙂

 

4 Gedanken zu “Gecko….

Kommentar verfassen

