Miniklamöttchen

Für ein neu geschlüpftes Babymädchen habe ich einen Schnabelina Regenbogenbody in klein (Gr.56) und eine Babyhose nach Klimperklein genäht. Unvorstellbar, dass auch meine beiden Girls mal in so winzige Klamöttchen gepasst haben.

IMG_4828KopieIMG_4829Kopie

Damit der grosse Bruder nicht leer ausgeht, gab es für ihn ein Sommershirt Ottobre 3/14, Spot Fish) aus dem tollen Campingstoff.

IMG_4835KopieIMG_4836Kopie

Alles Gute der Vierköpfigen Familie ❤

2 Gedanken zu “Miniklamöttchen

  1. So niedlich, da werden sie sich sehr freuen. Ich nähe auch gerade einiges in Neugeborenengrösse weil zwei Babys jeden Moment (das eine) resp. in ca. einem Monat schlüpfen. Wenn man das eine Weile nicht mehr gemacht hat, kommen einem die Sachen noch kleiner vor :).

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s