Manchmal auch Teufel

Für das Probeplotten der neuen Serie „Engel&Teufel“ für Fusselfreies habe ich nicht nur Engelsflügel geplottet, auch ein kleiner Teufel war bei mir mit dabei.

IMG_5388Kopie

Auf einer My Simply Summer (mein Sommershnittmuster schlechthin in diesem Jahr) gab es auf der Schulter einen Teufel. Der Teufel sitzt mir im Nacken, sozusagen.

Vorne auf dem Shirt allerdings, in GROSS, doch noch einen Engel aus der Serie…..

IMG_5394Kopie

Der Engel ist aus goldener Flexfolie geschnitten, der Teufel aus goldener Chamäleonfolie. Die CHamäleonfolie ist sehr dünn und leicht transparent und passt sich dem Untergrund und auch dem Lichteinfall an. Sehr tolle Effekte lassen sich so erzielen, allerdings fand ich sie recht schwierig in der Verarbeitung.

Die neue Plotterserie gibt es hier und hier bis zum 5. Juni zum Einführungspreis!

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

2 Gedanken zu “Manchmal auch Teufel

Kommentar verfassen

