Under the Sea

Momentan ist in der Eulenklingwerkstatt wieder die ganz grosse Plotterliebe ausgebrochen. Kürzlich habe ich von Fusselfreies die Elefantendateien gekauft (ein Ergebnis zeige ich euch in ein paar Tagen) und die Serie „Under the Sea“. Lange bin ich um diese Dateien herumgeschlichen, doch seit ich sie besitze, gibt es kein Halten mehr. Der Plotter läuft heiss und Entgittern ist ein neues Hobby geworden 😉

IMG_4849Kopie

Für das grosse Eulenkind habe ich erneut eine Sporty Look aus der Ottobre 1/14 genäht, diesmal univiolett mit Kontrastnähten. Die Wasserschildkröte hat sich das grosse Eulenkind ausgesucht, ebenso die schillernde Regenbogenfolie. Ich finde, es sieht klasse aus!

IMG_4856KopieIMG_4853Kopie

Der Plotter läuft auch sonst oft im Moment, ich darf für Fusselfreies eine neue Datei probeplotten. Spannend und lehrreich ist das, doch dazu bestimmt auch in Kürze mehr 🙂

Das kleine Eulenkind liegt mit einer fetten Halsentzündung und Fieber im Bett, es geht iht gar nicht gut. So sind die freien Pfingsttage wiedereinmal ganz anders geworden, als wir uns das gedacht haben. Trotzdem schön, einfach anders 🙂

IMG_4865Kopie

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

 

 

4 Gedanken zu “Under the Sea

Kommentar verfassen

