My simply summer

Nachdem ich in der weiten Bloggerwelt immer wieder auf den Schnitt „My simply summer“ von Schaumzucker gestossen bin, habe ich mich nun auch einmal drangewagt. Das Shirt ist supereinfach und dadurch auch sehr schnell zu nähen, nur zwei Schnittteile braucht es dafür. Aber es gibt einige Möglichkeiten was den Saumabschluss anbelangt, gerade, abegerundet etc.

IMG_4781KopieIMG_4797Kopie

Ich habe dieses Shirt noch mit einem passenden Plott aufgemöbelt – das Chamäleon habe ich von einem Bild aus dem Internet nachgezeichnet und aus Flexfolie geplottet. Danach habe ich erstmals mit der Veredelungsfolie  Happy Fashion Foil gearbeitet. Der Effekt gefällt mir, obwohl er auf dem hellen Stoff nicht sehr gut zur Geltung kommt. Naja – Versuch macht klug… 😉

IMG_4785Kopie

Ich fühle mich wohl in dem neuen Sommershirt, es werden bestimmt noch weitere folgen.

IMG_4783KopieIMG_4795Kopie

Dieses Shirt darf heute zu RUMS!

Einen wunderschönen Abend euch allen 🙂

 

3 Gedanken zu “My simply summer

Kommentar verfassen

