Virustuch – jetzt ist es fertig :-)

Kürzlich habe ich euch ja schon den Anfang meines Häkeltuches gezeigt. In der Zwischenzeit habe ich das Tuch fertig gehäkelt, gewaschen und gespannt und kann es euch nun zeigen!

IMG_4662Kopie

Ich bin immer noch sehr angetan von dem Muster und dem Garn. Es ist genau so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe, der Farbverlauf kommt schön zur Geltung und das Muster zeigt sich nach dem Spannen auch gleich noch etwas schöner.

IMG_4671KopieIMG_4669Kopie

Häkeln mag ich sehr – phasenweise. Es gibt Zeiten, da häkle ich ganz viel und oft, dann wieder monatelang gar nicht. Jetzt ist gerade wieder eine Häkelzeit, und so habe ich mir noch einige Knäuel des Traumgarns bestellt und werde abends vor dem Fernseher wohl vermehrt mit der Häkelnadel anzutreffen sein. Bis es mir verleidet, dann suche ich mir wieder eine andere Beschäftigung 😉

IMG_4664KopieIMG_4665Kopie

Das Virustuch verlinke ich bei RUMS.

Euch allen einen zauberhaften und sonnigen Tag!

2 Gedanken zu “Virustuch – jetzt ist es fertig :-)

Kommentar verfassen

