Noch ein Knopfkleid

Noch ein Knopfkleid ist in diesen Tagen hier entstanden, natürlich diesmal für das kleine Eulenkind.

IMG_4657Kopie

Es ist auch sehr rosa- und pinklastig ausgefallen wie schon das Kleid ihrer grossen Schwester, aber auch hier habe ich die Wunschstoffe des kleinen Eulenkinds verarbeitet. Diesmal habe ich die Saumabschlüsse mit einem Wellensaum gearbeitet. Passt bestens zu kleineren Mädels, finde ich….

IMG_4656Kopie

Der Schnitt ist entzückend. Die Kleine freut sich darüber, dass der Rockteil etwas schwingt beim Drehen und wünscht sich jetzt sehnlich den Sommer herbei….

IMG_4655Kopie

Nun ist erst Mal Frühling mit all seinen Wetterkapriolen und vom warmen Röckliwetter fehlt leider noch jede Spur. Ich werde mich aber weiter an die Frühlings- und Sommergarderobe machen, da gibt es noch Lücken in den Kleiderschränken…

Habt alle einen schönen Tag!

2 Gedanken zu “Noch ein Knopfkleid

Kommentar verfassen

