Zippys für den Markt

In den letzten Tagen habe ich gleich ein paar Zippys genäht. Teilweise waren es Auftragsarbeiten, teilweise aber auch ein paar Exemplare für den Handwerkermarkt in knapp zwei Wochen. Die fünf Zippys, die mit zum Markt kommen dürfen, möchte ich euch hier zeigen.

Mittlerweile kann ich die Zippys wirklich schon fast blind arbeiten. Da einige der Arbeitsschritte von mir von Hand genäht werden, habe ich immer ein angefangenes Zippy auf dem Sofatischchen liegen gehabt. So habe ich die Handnähte abends bei TV schauen gemacht und mir so die Zeit vertrieben. Weil einfach so Fernsehen, das kann ich irgendwie gar nicht mehr, die Hände müssen immer irgendwas zu tun haben…

IMG_4485Kopie

Nun sind sie also fertig, die fünf Zippys für den Markt. Und wisst ihr was? Jedes von den Fünfen würde ich auch gerne selber behalten ❤

IMG_4489Kopie

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

 

Kommentar verfassen

