Happy VII

Das letzte Teil vom Nähweekend war – wie könnte es anders sein – ein Zippy. Geplant war es, das Zippy an den kommenden Handwerkermarkt mitzunehmen, aber kaum fertig genäht hat es schon eine neue Besitzerin gefunden. Danke dir von Herzen ❤

ZippyKopie Die Stoffe für dieses Zippy sind auch aus Indien. Gewoben aus goldenen und anderen glänzenden Fäden machen sie aus dem Zippy ein richtig edles Teil. ZippyinnenKopie

Neben meiner Nähmaschine liegen schon die Stoffe für die nächsten Zippys bereit….

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s