Happy V

Für das kleine Eulenkind gab es am Nähwochenende noch ein Kurzarmpyjama – der nächste Sommer kommt bestimmt. Sie ist aus allen bisherigen Sommerschlafis rausgewachsen, ein Anfang ist nun gemacht. Genäht habe ich – wie schon letztes Jahr für ihre grosse Schwester – die Kurzarmvariante von Frl. Schlafanzug von der Erbsenprinzessin.

IMG_4380Kopie

IMG_4381Kopie

Stoff für einen zweiten Schlafanzug für das kleine Eulenkind liegt schon bereit, das wird ein ganz besonderes Teil werden…

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s