Happy IV

Ein weiteres Werk vom Nähwochenende ist fertiggestellt. Es ist eine Lady Bella von Mialuna aus kuscheligem Sweat, eine richtige Wohlfühlzuhauserumlümmeljacke. Die Lady Bella habe ich am Nähwochenende genäht, doch leider war der Reissverschluss zu kurz, und so konnte ich sie erst zu Hause ganz fertig nähen.

IMG_4407Kopie

Auch bei diesem Teil kam die Cover zum Einsatz, dabei habe ich im Greifer ein tolles Multicolorgarn verwendet. Ich mag diese Ziernähte total und bin froh, dass meine Diva diese Nähte fast fehlerfrei bewältigt hat.

IMG_4433KopieIMG_4425KopieIMG_4435Kopie

Morgen geht es weiter mit einem Teil für das kleine Eulenkind.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Die Lady Bella darf zu RUMS

 

Kommentar verfassen

