Happy III

Weiter geht es mit den Ergebnissen vom Nähweekend. Es ist schön, die tollen Erlebnisse (und Ergebnisse) vom letzten Wochenende hier im Blog nochmal aufleben zu lassen.

Beide Eulenkinder haben von mir eine Jeans bekommen. Das kleine Eulenkind eine Winter Pull Ons aus der Ottobre 6/14 in der Grösse 122. Diese Hose sitzt dem kleinen Eulenkind (mit einigen wenigen kleinen Änderungen) sehr gut. EInfach schade, dass wir nun bei der grössten Grösse angelangt sind, bald muss ich mich nach einem anderen Jeansschnittmuster umschauen.

IMG_4383KopieIMG_4387KopieIMG_4388Kopie

Das grosse Eulekind hat eine Never Never Land  aus der Ottobre 6/15 in der Grösse 134. Beim grossen Eulenkind habe ich die ganze Hose etwas schmaler zugeschnitten. Weil ich am Nähweekend den Reststoff zu Hause vergessen hatte, konnte ich keine Gurtschlaufen miteinnähen, deshalb habe ich im Bund ein Gummiband eingearbeitet. Sie ist immer noch etwas zu weit am Bund, aber sie rutscht nicht runter und passt sonst sehr gut. Diese Hose gefällt mir sehr, die Paspel auf der Rückseite macht sie zu etwas Besonderem. Der Paspelstreifen ist übrigens aus dem gleichen Stoff wie die Hose, es ist ein Doubleface-Jeans.

IMG_4390KopieIMG_4392KopieIMG_4394Kopie

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

 

2 Gedanken zu “Happy III

Kommentar verfassen

