Happy

Zurück aus einem genialen Nähweekend werde ich euch in den nächsten Tagen die Sachen präsentieren, die ich am letzten Wochenende genäht habe. Es war ein unglaubliches gutes Wochenende, ich bin nach diesen zweieinhalb Tagen bis oben gefüllt mit postitiver Energie und so unglaublich vielen tollen Erinnerungen wieder nach Hause gekommen, das reicht bestimmt die nächsten Wochen aus 😉

Danke allen, die mitgekommen sind, ihr ward so toll!

Genäht habe ich Einiges, ich fange mal mit ein paar Shirts für die Eulenkinder an:

2 Mal EasypeasyT für die beiden Eulenkinder, der nächste Sommer kommt bestimmt….

IMG_4375KopieIMG_4377KopieIMG_4378KopieIMG_4379Kopie

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag!

Ich gehe mich in meiner Nähecke wieder etwas einrichten – die nächsten Projekte warten schon… 😉

 

Kommentar verfassen

