Ich pack die Nähmaschine ein…

Meine Nähecke ist ganz verwaist, alle Nähmaschinen sind gut verpackt und es ist endlich mal aufgeräumt auf meinem Nähtisch. Die nächsten Tage bin ich mitsamt meinen Nähmaschinen und ein paar ganz tollen Frauen unterwegs und werde zwei volle Tage nur NÄHEN. Ich werde an ein Nähwochenende gehen und freue mich schon riesig darauf.

IMG_4362Kopie

Einige Projekte sind zugeschnitten, es hat was dabei für mich und auch für die Eulenkinder, und auch noch etwas Stoff ist mit dabei, falls mir sie Arbeit ausgehen sollte.

IMG_4364Kopie

Bald melde ich mich wieder und zeige euch, was an diesen Tagen alles entstanden ist 🙂

Habt alle ein schönes Wochenende (bei mir fängt das Wochenende ausnahmsweise morgen schon an 🙂 )

4 Gedanken zu “Ich pack die Nähmaschine ein…

Kommentar verfassen

