Für den Markt…

In gut einem Monat ist es wieder soweit: Im Kreuzgang der Stiftskirche ist wieder Marktzeit. Der Handwerkermarkt findet dieses Jahr bereits zum dritten Mal statt.

Ich werde mit meinen Eulenkingeleien natürlich auch wieder mit dabei sein, schliesslich habe ich so etwas wie ein Heimspiel. Ich freu mich jetzt schon auf viele Besuche 🙂

In meinen Marktkisten hat es noch einige Sächeli vom letzten Markt, aber natürlich gibt es immer wieder einiges zum Ergänzen.

Einen ganzen Berg Leseknochen habe ich zugeschnitten, ebenso einige Käppchen und Dreiecktücher. DIe zeige ich euch demnächst, sobald sie fertig genäht sind.

IMG_4341Kopie

Heute zeige ich euch einige Pixibuchhüllen, am Markt wird es sie wie immer mit einem Pixibüechli nach Wahl zu kaufen geben. Diese Hüllen sind einfach super praktisch, sei es, um einige Büechli mitzunehmen für einen Ausflug oder für die Ferien oder aber auch um zu Hause Ordnung in den Büechliberg zu bringen.

IMG_4346KopieIMG_4345Kopie

Ausserdem habe ich wieder einige Farbstiftrollen mit dabei – inklusive 12 Stiften, das ideale Geburtstagsgeschenk für kleine Künstler 🙂

IMG_4348KopieIMG_4349Kopie

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende – hier wird noch ein bisschen weiter gewerkelt 🙂

2 Gedanken zu “Für den Markt…

  1. Liebe Nicole, deine Farbstiftrollen eignen sich übrigens auch perfekt zum Aufbewaren und Transportieren von Tuschfedern. Ich habe so etwas für meine Kalligraphieutensilien. Viel Spass beim Werkeln 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

