Etwas für Drunter

Das kleine Eulenkind hat ein neues Unterwäscheset bekommen, genäht nach dem E-Book „Drunter Girls“ von der Erbsenprinzessin. Dabei habe ich meine Cover getestet, wobei sie beim Falzgummi doch einige Mühe hatte. Einige Fehlstiche gibt es da, ich werde mich mit den Einstellungen weiter auseinandersetzen müssen 😉 Beim normalen Säumen klappt es mit der Cover bestens 🙂

IMG_4259KopieIMG_4260Kopie

Momentan geht bei uns alles Drunter und Drüber. Zum Nähen komme ich eher selten, denn seit November gibt es kaum eine Woche, in der nicht irgendjemand aus der Familie krank ist. Mehrere Runden Magendarmgrippe haben wir überstanden, unzählige Erkältungen auch, letzte Woche lag das grosse Eulenkind mit einer Grippe im Bett und nun hat es den Eulenmann erwischt. Noch selten habe ich mich so sehr auf den Frühling gefreut wie in diesem Jahr….

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich werde mich nun auf dem Sofa verkrümeln, mit einer grossen Tasse Tee und werde es mir so richtig gut gehen lassen 😉

2 Gedanken zu “Etwas für Drunter

Kommentar verfassen

