Eulen, Eulen…

Die Jüngste der Familie hat gestern Geburtstag gefeiert. Stolze sechs Jahre alt ist sie geworden!

Mit sechs bist du 120,5 cm gross, hast schon vier Milchzähne verloren, bist du neugierig und entdeckungsfreudig, magst du Basteln und Geschichten hören, gehst du mit viel Freude in den Kindergarten und freust dich sehr auf den Schuleintritt im Sommer. Du kannst schon ein wenig lesen und schreiben, bist witzig und manchmal auch eigenwillig. Du bist ein tolles Kind!

Gefragt nach ihren Geburtstagswünschen ist sie ganz bescheiden. Einen Geburtstagspulli wollte sie dieses Jahr nicht, dafür ein Nachthemd. Ein Nachthemd mit ROSA drin.

Natürlich habe ich ihr diesen Wunsch gerne erfüllt. Aus dem rosa Eulenstoff habe ich ihr aus der Ottobre 6/15 das Nachthemd Big’Sis Grösse 128 genäht. Allerdings habe ich ihr lange Ärmel drangebastelt, bei den aktuell arktischen Temperaturen geht kurzärmlig einfach nicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

3 Gedanken zu “Eulen, Eulen…

  1. Liebe Nicole
    Nochmals alles gute dem kleinen Eulenkind!
    Das Nachthemd ist so süss…
    Ellfinchen hat sich entschieden das „alte“ Kleid von Zaubermaus zu wollen, hat aber denselben Wunsch für ihren Geburtstag wie das kleine Eulenkind…
    Nachthemden sind wohl hoch im Kurs 😉
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s