Ein Geburtstagspulli

Die Eulenkinder bekommen zu ihrem Geburtstag jeweils einen Pulli oder ein Kleid oder was sie sich aktuell gerade wünschen von mir genäht. Das ist mittlerweile schon fast eine Tradititon geworden.

Nur einer ging bisher (fast) leer aus, nämlich der liebe Eulenmann… Ich finde es so schwierig, ihn zu benähen…. Jetzt habe ich es einmal mit einem ganz einfachen Sweatpulli probiert, das Schnittmuster ist der Herrenhoodie Alex von DreiEms. Genäht habe ich den Pulli ohne Kaputze und ohne Kragen, halt einfach ganz normal 😉

IMG_4122KopieIMG_4119KopieIMG_4121Kopie

Und er passt erstaunlicherweise sogar einigermassen…. ein bisschen zu weit, aber durchaus tragbar….:-)

IMG_4124Kopie

Happy Birthday, mein lieber Eulenmann. Es ist wunderbar, mit dir zusammen durchs Leben zu gehen.

FB_IMG_1452672227551Kopie

Habt alle einen guten Tag!

Kommentar verfassen

