Und schon ist er wieder vorbei

Und schon ist er wieder vorbei, der Sternenzauber. Letzten Samstag war der Kreuzgang der Stiftskirche in eine wunderbar weihnachtliche Athmosphäre gehüllt, der Adventsmarkt Sternenzauber hat mich und wohl auch die Besucher und Besucherinnen verzaubert.

DSC_8187KopieDSC_8189KopieDSC_8191Kopie

Auf viele tolle Begegnungen und gute Gespräche kann ich zurückblicken. Die vielen Stunden, die ich mit Vorbereiten beschäftigt war, haben sich an diesem Tag ausbezahlt. Zufrieden kann ich nun die restlichen Sachen versorgen, teilweise auch verschenken oder selber brauchen.

DSC_8376KopieDSC_8195Kopie

Mir den Markteinnahmen werde ich mir etwas leisten, doch davon berichte ich euch ein anderes Mal.

Ein ganz ganz herzliches Dankeschön geht an die bezaubernde Madame Gaianna und ihr Team. Ohne sie gäbe es keinen Sternenzauber, ohne ihre Handschrift wäre der Markt nicht so einmalig schön geworden.

DSC_8373KopieDSC_8371Kopie

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

P.S.: Alle Bilder wurden mir von Madame Gaianna und Signora Pinella zur Verfügung gestellt. Danke tausendmal dafür!

2 Gedanken zu “Und schon ist er wieder vorbei

  1. Es war wirklich wieder ein sehr schöner Markt. Wir haben dann noch die Weihnachtsgeschenke für die Paten des Liebsten gefunden und Ghackets mit Hörnli waren wir auch essen, super mega fein :). Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

