Licht

IMG_3963Kopie

Gerade rechtzeitig vor dem Adventsmarkt bin ich wieder am Gesund werden – Chemie sei dank. Heute konnte ich sogar wieder ein bisschen für den Markt werkeln.

IMG_3965KopieIMG_3958Kopie

Die Leuchtbilder, die ich – seit ich meinen Plotter habe – ab und an mache, passen sehr gut in die kommende Adventszeit, in den Winter überhaupt. Ein Licht für die dunkeln Stunden, das kann einfach jeder gebrauchen.

IMG_3962KopieIMG_3958Kopie

Deshalb habe ich für den kommenden Sternenzauber ein paar dieser wunderbaren Licht- und Leuchtbilder hergestellt. Einige – der Jahreszeit entsprechend – mit weihnachtlichen Motiven, einige eher neutral.

IMG_3960KopieIMG_3964Kopie

Die Dateien sind entweder selber erstellt oder aus dem Silhouette Design Store.

IMG_3961KopieIMG_3959Kopie

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

IMG_3966Kopie

 

Kommentar verfassen

