Stille

Stille hier auf dem Blog, dabei wollte ich euch noch ein paar Sternenzaubersächeli zeigen.

Ganz still liege ich im Bett und versuche, diese mühsame und hartnäckige Stirnhöhlenentzündung ganz schnell auszukurieren.

image

Ich möchte doch so gern fit sein am Samstag…..

Machts gut, bis bald

6 Gedanken zu “Stille

  1. Oh nein, was machst du denn :(. Das ist soo schmerzhaft, du arme. Ganz fest gute Besserung. Zum Glück sind es noch ein paar Tage bis Samstag. Ich habe immer noch ganz fest vor zu kommen und freue mich richtig auf euren Markt. Der ist sooo schön 🙂 (ich mache auch ganz viel Werbung dafür)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

