Für die vielen Pixibücher

Ich weiss nicht, wie das bei anderen Familien ist, aber in unserem Haushalt hat es viele, viele Pixibücher. Sie werden vom kleinen Eulenkind sehr geliebt (das grosse Eulenkind bevorzugt mittlerweile „richtige“ Bücher) und wenn wir unterwegs sind, sind eigentlich immer welche mit dabei.

IMG_3948Kopie

Seit ich an Märkten mitmache, verkaufe ich am Stand auch die beliebten Pixibücherhüllen. Mit Platz für etwa zehn der kleinen Bücher eignen sie sich wunderbar als kleines Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag.

IMG_3951Kopie

Habt einen friedlichen Tag!

2 Gedanken zu “Für die vielen Pixibücher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s