Sternenzauber – Herzliche Einladung!

In gut zwei Wochen ist es wieder soweit: Zum zweiten Mal wird im Kreuzgang der Stiftskirche der Adventsmarkt Sternenzauber stattfinden. Der Kreuzgang bietet mit seiner speziellen Atmosphäre einen wunderbaren Rahmen für diesen Markt, Sternenglanz und Glühweinduft werden für einen Tag in die alten Gemäuer einziehen.

Einladung_Sternenzauber_2015-VS

Der Markt findet am Samstag, 28. 11. 2015 von 13.30 bis 20.00 Uhr statt. Direkt vor dem ersten Advent bietet der Markt Gelegenheit, sich mit schönen Adventsdekorationen oder mit selbstgemachten Weihnachtsgeschenken einzudecken.

Verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten und  runden einen Besuch am Sternenzauber ab.

Einladung_Sternenzauber_2015-RS

Frau eulenkling wird mit ihren genähten und geplotteten Sachen auch wieder an einem Marktstand vertreten sein. Schon seit einiger Zeit zeige ich unter dem Schlagwort „Adventsmarkt 2015“, was in meiner eulenkling-Werkstatt alles für den Markt entsteht. Ich bin noch immer am Produzieren und freue mich, wenn ganz viele Menschen am Markt vorbeikommen!

Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Sternenzauber-Seite. Hier werden auch die verschiedenen Aussteller vorgestellt.

Ich freue mich auf euch!

6 Gedanken zu “Sternenzauber – Herzliche Einladung!

Kommentar verfassen

