Ein bisschen Glitzer geht immer

Endlich habe ich wieder etwas zu zeigen bei RUMS, schon länger hat das nicht mehr geklappt. In der letzten Zeit habe ich zwar viel genäht, aber halt mehr für die Kinder oder für den bevorstehenden Adventsmarkt.

IMG_3926Kopie

Heute aber zeige ich euch meine brandneue Toni, wie immer gekürzt auf Shirtlänge. Dazu habe ich mir aus dem Reststoff einen Loop genäht, nun ist alles weg von dem wunderschönen Lillestoff. Als Kombistoff für die Ärmel habe ich simplen schwarzen Jersey gewählt, auch für den Loop gab es von diesem schlichten Stoff. Die Glitzerstellen in dem Stoff gefallen mir super. Ein bisschen Glitzer geht doch eigentlich fast immer!

IMG_3927Kopie

In einer Facebooknähgruppe kam kürzlich die Frage auf, ob der Stoff besser als „Fischschuppe“ oder als „Schokokuss“ zu tragen sei – Geschmackssache, finde ich, ich gehöre zur „Schokokuss“-Fraktion😉

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag!

4 Gedanken zu “Ein bisschen Glitzer geht immer

Kommentar verfassen

