Utensilos

Eines meiner ersten Nähprojekte waren Utensilos. Wie war ich stolz damals, als ich diese praktischen Stoffkörbli einigermassen ordentlich hingekriegt habe. Schnell genäht und praktisch sind sie, ein super Mitbringsel. Schon lange habe ich keine mehr genäht. Es war deshalb wieder einmal an der Zeit, ein paar Utensilos zu produzieren. Ich möchte sie an den Adventsmarkt mitnehmen, aus Wachstuch und aus SnapPap hat es in den letzten Tagen welche gegeben.

IMG_3912Kopie IMG_3916Kopie IMG_3914Kopie

SnapPap eignet sich ganz wunderbar für Utensilos. Es braucht keine zusätzliche Verstärkung, und lässt sich auch noch toll beplotten!

IMG_3915Kopie

Mir gefällt das SnapPap. Es ist zwar etwas „gstabig“ in der Verarbeitung, aber das Endprodukt finde ich ganz zauberhaft. Einzig das Wenden von dem störrischen Teil bringt mich etwas ins schwitzen…. Und danach das Zunähen der Wendeöffnungen von Hand…. Die fallen bei SnapPap mit Vorteil etwas grösser (also eigentlich riesig) aus, weil ich das Teil sonst unmöglich gewendet kriege😉

IMG_3921Kopie
Habt alle eine gute Woche!

6 Gedanken zu “Utensilos

Kommentar verfassen

