Was nie fehlen darf….

Wenn ich an einem Markt mitmache, dürfen LESEKNOCHEN nie fehlen. Sie werden bei mir gerne und oft gekauft, ich selber liebe meinen eigenen Leseknochen heiss und innig und könnte nie mehr ohne.

IMG_3879Kopie

Für den kommenden Adventsmarkt, an dem ich mitmachen darf, sind deshalb wieder einige der Knochenkissen entstanden. Eigentlich wollte ich sie erst kurz vor dem Markt fertigstellen, weil sie ausgestopft recht viel Platz wegnehmen, aber die letzte Krankheitswelle der Kinder hat meine Pläne ganz durcheinander gebracht. Anstatt an der Nähmaschine zu sitzen habe ich etliche Stunden neben den Kindern auf dem Sofa verbracht. Zu Kasperlikasetten  und Pippi Langstrumpffilmchen habe ich ein bisschen gestopft 😉

IMG_3868Kopie IMG_3875Kopie IMG_3873Kopie

Das kleine Eulenkind und ich haben das schöne Wetter der letzten Tage ausgenutzt (hier bei uns hat es im Herbst und Winter leider soo oft zähen Hochnebel) und haben die Leseknochen für einen Fototermin mit nach draussen genommen. Ich finde es schon eindrücklich, zwanzig Stück aufs Mal zusammen zu sehen 🙂

IMG_3883Kopie

Habt alle einen schönen Abend und ein gutes Wochenende!

8 Gedanken zu “Was nie fehlen darf….

Kommentar verfassen

