Mein Zippy

Endlich habe ich eine Aufbewahrungslösung für meine (immer mehr werdenden) Zentanglestifte gefunden: Ich habe mir eine Fächertasche Zippy genäht. Das Teil ist ein wirkliches Platzwunder! Die Stifte sind ordentlich verpackt, die vielen Fächer bieten Platz für die verschiedenen Stiftarten und das Ganze eignet sich auch für unterwegs. Und ein Paar Tiles haben auch noch Platz! Perfekt!

IMG_3840Kopie IMG_3843Kopie IMG_3846Kopie IMG_3849Kopie

Gefunden habe ich das Schnittmuster bei Dawanda, gesehen habe ich das tolle Teil aber bei der lieben Katja, die sich so eine Tasche kürzlich auch genäht hat.

IMG_3846Kopie IMG_3852Kopie

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

6 Gedanken zu “Mein Zippy

Kommentar verfassen

