Daisy, Minnie und Co

Das grosse Eulenkind ist seit einiger Zeit ein grosser Fan von Donald Duck und seinen Freunden. Das Taschengeld wird regelmässig in Micky Maus-Hefte investiert, das LTB bekam sie als Jahresabo zum Geburtstag geschenkt.

IMG_3788Kopie

Als ich bei der lieben Karin von der kunterbunten Villa diesen Disneystoff mit den Ladies Daisy, Minnie und Klarabella entdeckte, wusste ich, das ich damit meinem lieben, grossen Eulenkind eine riesige Freude machen werde. Kaum war der Stoff bei mir angekommen (nämlich gestern;-)) habe ich ihn auch schon angeschnitten und vernäht. Der Lieblingsschnitt des Eulenmädchen ist es geworden, nämlich das Raglanshirt Ruler aus der Ottobre 4/13, schon vielfach genäht und immer gerne getragen.

IMG_3777Kopie

Kombiniert habe ich den hellgrünen Stoff mit rotem, unifarbenen Jersey und kiwifarbenen Bündchen, mit dem ich die Halsausschnitt- und Ärmelsaumkanten versäubert habe.

Die Überraschung ist mir gelungen, die Freude war heute morgen sehr gross und das Shirt wird gerade „eingetragen“ 😉

Geniesst diesen sonnigen Herbsttag!

4 Gedanken zu “Daisy, Minnie und Co

  1. Da hast du dem Töchterchen aber eine grosse Freude gemacht, so schön :). Oh ja, als Kind habe ich auch jede Woche das Micky-Maus-Heftli gekauft. Resp. jahrelang hat es mir mein Papi beim samtäglichen Wocheneinkauf gekauft, anstelle von Taschengeld ;).

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

