Bewährtes für den Markt…

Für den kommenden Weihnachtsmarkt bei uns im Kreuzgang versuche ich, eine gute Mischung aus Bewährtem und Neuem zu finden. Unter der Kategorie „Bewährtes“ fallen die kuscheligen Halssocken nach dem Schnittmuster von olilu. Einige der Halswärmer sind in den letzten Tagen in meiner Eulenklingwerkstatt entstanden, in verschiedenen Grössen, jeweils aus einer Lage Fleece und einer Lage Jersey.

IMG_3719Kopie IMG_3723Kopie IMG_3728Kopie

Die Marktvorbereitungen laufen auf Hochtouren, wie immer sind in meinem Kopf unendlich viel mehr Ideen als ich je realisieren kann. Ich werde euch hier im Blog immer wieder die neuesten Ergebnisse meiner Bemühungen zeigen, alles, was am Markt zu haben sein wird, ist mit dem Schlagwort „Adventsmarkt 2015“ versehen.

IMG_3734Kopie

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag!

2 Gedanken zu “Bewährtes für den Markt…

Kommentar verfassen

