Mützen. Viele Mützen

Über das letzte Wochenende sind in der Eulenklingwerkstatt viele Mützen entstanden. Wendebeanies, um genau zu sein, nach dem Schnittmuster von Klimperklein. Natürlich sind diese Mützen nicht alle für unsere Köpfe gedacht, diese Mützen werde ich am Adventsmarkt in Schönenwerd anbieten.

PicMonkey Collage Beanie2

Dies ist jeweils die eine…..

PicMonkey CollageBeanie1

…. und dies die andere Seite. Wendemützen eben 🙂

Zwei der Mützen durften sich die Eulenkinder aussuchen, sie sind ja, wenn sie die Mützen tragen, eine gute Werbung für mich…Ausserdem sind Mützen hier immer Mangelware, wenn eine gebraucht wird ist sie – wie durch Zauberei – verschwunden 😉

IMG_3544Kopie

Ich werde hier auf dem Blog immer mal wieder zeigen, was euch am Adventsmarkt Sternenzauber an meinem Stand alles erwarten wird. Ausserdem findet ihr alles, was ich für den Markt werkle, unter dem Schlagwort „Adventsmarkt 2015“, das ihr oben rechts in der Suchmaske auf meinem Blog eingeben könnt. Dann erscheinen alle genähten und sonstigen Eulenklingeleien für den Markt 🙂 Übrigens: Bestellungen nehme ich ab sofort gerne per Mail entgegen 🙂

IMG_3551Kopie

Habt einen zauberhaften Abend! Ich schau jetzt gleich meine Lieblingsserie 🙂

2 Gedanken zu “Mützen. Viele Mützen

Kommentar verfassen

