Lady Shiva

Letzten Herbst habe ich mir einen Übergangsmantel genäht, eine Lady Shiva. Diesen Kurzmantel liebe ich sehr, er ist im Frühling und im Herbst mein ständiger Begleiter.

IMG_3515Kopie

Nun durfte ich als Auftragsarbeit erneut eine Lady Shiva nähen, aus einem sehr tollen Jeans (gewoben aus schwarzen und türkisfarbenen Fäden) und einem sehr edlen und weichen petrolfarbenen Wollstoff als Futter. Dazu kamen türkisfarbene Paspeln (selber aus Schnur und Schrägband hergestellt), türkisfarbener Futterstoff für die Ärmel (die sind nun quasi doppelt gefüttert, mit dem Wollstoff und dem Futterstoff) und petrolfarbenen Bündchen.

IMG_3518Kopie IMG_3519Kopie IMG_3520Kopie IMG_3522Kopie IMG_3523Kopie IMG_3524Kopie

Gestern hatte ich „kinderfrei“ und habe mehrere Stunden an den Nähmaschinen verbracht, abends konnte ich denn fertigen Mantel in den Händen halten. Morgen wird die Lady Shiva an ihre neue Besitzerin übergeben, ich danke dir herzlich für diesen tollen Auftrag!

Übrigens gibt es das E-Book von Mialuna brandneu auch in einer Kinderversion. Das wird auch mal was für meine Eulenkinder 🙂

Ich wünsche euch einen zauberhaften Nachmittag!

Kommentar verfassen

