Mützen, Mützen…

Übers Wochenende sind hier einige Wendezipfelmützchen entstanden – erste Marktvorbereitungen für den Adventsmarkt. Diese Mützen sind super, um Stoffreste aufzubrauchen, so konnte ich einiges an Stoff abbauen.

PicMonkey CollageMützen1

Jeweils die eine….

PicMonkey Collage Mützen 2

…und die andere Seite!

Das Schnittmuster gibt es bei Klimperklein, die Mützen sind doppellagig, das heisst, beidseitig zu tragen. Durch den Bündchenstreifen hält sie auch ohne Bindebänder gut auf dem Kopf, deckt die Ohren und ist z.B. unter dem Fahrradhelm ideal.

IMG_3370Kopie

Genäht habe ich Mützen für Köpfchen zwischen 38 und 46cm Kopfumfang. Für die grösseren Kids wird es später noch Wendebeanies geben.

IMG_3372Kopie

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

2 Gedanken zu “Mützen, Mützen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s