Geldverpackung

IMG_2157Kopie

Das Hochzeitspaar hat sich als Hochzeitsgeschenk einen Zustupf für die Flitterwochen gewünscht. Anstatt das Geld einfach auf ihr Ferienkonto einzuzahlen, habe ich das Geld in genähten Glückskeksen versteckt und – selbstverständlich zusammen mit einigen passenden Sprüchen – in einem Vorratsglas verschenkt. Das Glas habe ich mit silberfarbenen Vinylfolie ein wenig verschönert.

IMG_2164Kopie IMG_2160Kopie

IMG_2171Kopie

IMG_2159Kopie

Die Anleitung für die genähten Glückskekse findet auf diesem Blog: http://stil-alluere.de/gluckskeks/

Die Plotterdatei gibt es im SilStore, den Schriftzug habe ich selber gestaltet und Glückskekse-Sprüche gibt es zu Hauf und für jede Gelegenheit im www.

2 Gedanken zu “Geldverpackung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s