Ein Geburtstagsgeschenk

Das grosse Eulenkind ist heute an einer Geburtstagsparty eingeladen und das Geburtstagskind ist ein grosser Pferdefan. Was liegt näher, als der Freundin ein Shirt zu nähen, natürlich mit einem Pferdeplotterbild.

IMG_2153Kopie

Bei der Stoffwahl war das grosse Eulenkind massgeblich beteiligt, das Plotterbild hat sie gar ganz alleine im Silhouette Design Store ausgesucht. Nur nähen durfte ich 🙂

IMG_2150Kopie IMG_2151Kopie

Da der Sommer dieses Jahr wirklich das ist, was ein Sommer sein soll (nämlich heiss ;-)), habe ich noch einmal ein Shirt nach dem Schnittmuster MiniSun von Aefflyn’s genäht. Dieses Shirt kann während der kalten Jahreszeit auch tiptop als Unterhemd getragen werden, doch im Moment, bei jenseits der 30Grad-Marke ist dies wohl noch kein Thema. Diesmal habe ich den Saum mit einem Wellensaum gearbeitet, wunderbar für ein Mädchenshirt, finde ich!

IMG_2152Kopie IMG_2154Kopie

Ich weiss, dass ich mich in letzter Zeit sehr selten hier gemeldet habe. Auch bin ich kaum zum Lesen eurer Beiträge gekommen, geschweige denn zum Kommentieren. Das tut mir sehr leid, aber bald wird es wieder besser werden. Ihr werdet hier wieder regelmässig etwas Neues sehen, ich werde wieder mehr eure Beträge lesen. Anfangs Woche hat die Schule wieder begonnen, Alltag, geregelte Tagesabläufe 🙂

In den letzten – stillen – Wochen war ich aber nicht untätig, im Gegenteil! Am Samstag heiratet meine liebe Schwägerin, dann kann ich alle genähten und geplotteten Sachen zeigen, die ich für diesen Festtag gemacht habe. Bald bald bald….

Habt einen wunderhübschen Abend!

4 Gedanken zu “Ein Geburtstagsgeschenk

Kommentar verfassen

