Endlich…

Endlich kam die ersehnte Abkühlung! Nach einer Woche mit Temperaturen von 35 Grad und mehr ist es wirklich sehr wohltuend, bei etwa 25 Grad und angenehmem Wind endlich mal etwas mehr zu machen, als nur schlapp im abgedunkelten Haus zu liegen. Ich bin wahrlich nicht geschaffen für solche mörderischen Temperaturen.

IMG_1343Kopie IMG_1346Kopie

Die Nähmaschine stand mehrheitlich still, denn im Schlafzimmer, wo mein Nähreich untergebracht ist, war es nur unwesentlich kühler als draussen und stickig ohne Ende. Nur einmal habe ich mich ans Maschinchen gesetzt und dem kleinen Eulenkind ein Sommerset bestehend aus MiniSun und Grasshopper genäht. Und weil ich noch so viel vom Katzenstoff übrig hatte, gab es fürs grosse Eulenkind auch eine MiniSun. Nun sind die beiden wirklich gut ausgestattet mit Sommershirts 🙂 Hoffen wir mal, dass das Wetter an der Ostsee mitspielt 🙂

Ich war aber trotz der Hitze nähtechnisch nicht untätig. Ich habe fleissig an meiner Hexagondecke genäht und habe bereits 2/7tel des Tops zusammengenäht. Das macht richtig viel Spass und geht viel schneller von der Hand als gedacht. Die nächsten Reihe wird dann in Rosa und Pinktönen daherkommen. DAS wird meine Ferienbeschäftigung sein 🙂

IMG_1351Kopie IMG_1353Kopie

In den nächsten Wochen wird es hier etwas ruhiger zu und hergehen, urlaubsbedingt. EInerseits haben wir wirklich URLAUB und andererseits habe ich auch gar keine Ahnung, ob ich einen Internetzugang habe und wenn ja, wie effizient der ist. Auf jeden Fall probiere ich, bei Instagram ab und an ein Bildchen hochzuladen!

Nun wünsche ich eich einen wundervoll Sommerferienzeit, geniesst das tolle Wetter und bleibt alle gesund!

2 Gedanken zu “Endlich…

Kommentar verfassen

