MiniSun – Welcome Summer

Nun ist der Sommer also da – mit voller Wucht hat er uns erreicht. Einige Hitzetage haben wir hier schon erlebt. Für mich war es schon fast wieder zu heiss – 25 Grad ist für mich das Maximum an Temperatur, wo ich mich noch richtig wohl fühle. Aber wir wollen ja nicht meckern, die letzten Tage waren schon toll. Heute ist es bedeckt, grau, kühl. Da kann ich mal wieder aufatmen und das Haus durchlüften.

IMG_0795Kopie IMG_0902Kopie

Für die Mädels gab es in den letzten Tagen nochmalso richtig sommerliche Shirts, nachdem Freebook von aefflyns to go, MiniSun. Ein tolles Shirt mit einem Racerback-Rücken, was ich bei den Kindern so richtig toll finde. Die Shirts sind bewusst einfarbig genäht, sie haben schon so viele tolle Shirts mit Muster, da wird das Kombinieren manchmal recht schwierig.

IMG_0895Kopie IMG_0797Kopie

Einen Farbtupfer haben die Shirts allerdings – beide kleinen Eulchen haben sich das Regenbogenbündchen gewünscht, dass wirklich toll zu allem passt. Dieses Bündchen habe ich am letzten Stoffmarkt entdeckt, es ist wirklich ganz toll!

Das Shirt vom kleinen Eulenkind ist übrigens aus zwei alten, kaum getragenen Werbeshirts (kennt noch wer StudiVZ?) entstanden, jeweils die unifarbenen Rückseiten habe ich dafür verwendet. Ein supertolles Beispiel, wie aus alter Kleidung etwas Tolles, Neues entsteht! Ein Blick in den Kleiderschrank lohnt sich also ab und an 🙂

Habt alle einen schönen Tag!

Ein Gedanke zu “MiniSun – Welcome Summer

Kommentar verfassen

