Ich stehe ja so gar nicht auf Skulls, aber….. Blitzverlosung!

Ich mag Totenköpfe nicht so sehr. Ein einziges Kleidungsstück besitze ich, auf dem es – neben vielem anderen – auch den einen oder anderen Totenkopf drauf hat. Das Shirt trage ich übrigens sehr gern.

Trotzdem habe ich mich hinreissen lassen und habe diese wirklich herzigen Skulls gehäkelt. Gesehen bei Pinterest, wie so Vieles andere auch. Ein superschnelles Projekt für zwischendurch, braucht wenig Garn, kaum Zeit und nur ein kleines bisschen Englischkenntnisse.

IMG_0445Kopie

Einen habe ich schon verschenkt, aber….

Die drei andern möchte ich hier auf meinem Blog verlosen!

IMG_0448Kopie

Die Grösse des einzelnen Skulls ist 7,5 x 6 cm.

Hinterlasst mir bitte bis morgen 20.00 Uhr hier einen Kommentar, wenn ihr einen der drei Skulls haben möchtet. Ich lose Morgen Abend aus und gebe die GewinnerInnen hier bekannt.

Viel Spass!

4 Gedanken zu “Ich stehe ja so gar nicht auf Skulls, aber….. Blitzverlosung!

Kommentar verfassen

