Znüni-Hüter

Was ich schon lange einmal nähen wollte…

…und es immer wieder vergessen habe…

…nun habe ich es endlich einmal gemacht….

IMG_0364Kopie

Eine nette Kleinigkeit – zwischen all den Kleidchen und der geplanten Tasche. Ich habe einen Frühstückshüter genäht.

Zufällig habe ich bei Farbenmix dieses Freebook (wieder) entdeckt und die spärlichen (sehrsehrsehr spärlichen) Vorräte an beschichteter Baumwolle gesichtet: genau ein Znünihüeter ist zustande gekommen, alle anderen Wachstuchstoffe fanden bei den Eulenkindern entweder keinen Gefallen oder die Stücke waren zu klein.

IMG_0366Kopie IMG_0365Kopie

Ich weiss, was ich beim nächsten Stoffeinkauf besorgen muss: Ein bisschen beschichteter Baumwolle in kindgerechten Farben. Solche Znünihüeter möchte ich nämlich noch einige machen…

Dieser Znünihüeter ist mit dem kleinen Eulenkind bereits im Einsatz. Ich bin gespannt, wie die Kleine damit klarkommt.

IMG_0369Kopie

Habt einen guten Start in die neue Woche!

6 Gedanken zu “Znüni-Hüter

Kommentar verfassen

