Die zweite coole Hose

Diesmal aus dem erklärten Wunschstoff vom grossen Eulenkind genäht, in grün mit Sternen (fragt mich nicht, ich kenne mein Kind nicht mehr. Mehrere Stoffe aus der Farbpalette rosa/pink hat sie verschmäht, um sich diesen Stoff im den für sie recht atypischen Farben auszuwählen…).

IMG_0023Kopie IMG_0024Kopie IMG_0034Kopie

Wieder ist es die Sloppy Fit aus der ottobre 3/15, wie schon die graue Hose, die über alles geliebt wird weil bequem, gemütlich und einfach cool. Mich freut es:-)

IMG_0024Kopie

Nun versorge ich noch die letzten übriggebliebenen Marktsachen, gehe vielleicht mal mein Nähzimmer gründlich aufräumen und überlege mir weiter Projekte. Einiges an Kleidung für uns Mädels möchte ich in nächster Zeit noch nähen, aber auch etwas Babykleidung (als Geschenk, bald gibt es in der Familie Nachwuchs), für die Hochzeit meiner Schwägerin im August werden noch Kleider gebraucht und auch sonst hätte ich noch einiges an Ideen. Ich halte euch bestimmt auf dem Laufenden!

Habt einen schönen Nachmittag!

10 Gedanken zu “Die zweite coole Hose

  1. Ich erinnere mich so genau an den Tag, als die Drachenkämpferin vielleicht acht/ neun war. Da sagt sie eines morgens: Mama, du kannst alle rosafarbigen Kleider wegtun. Ich zieh sie nicht mehr an.
    Das wars dann – für laaaaaange Zeit.
    Aber grün findet sie heute noch die beste Farbe wo gibts 🙂
    Herzlichst
    yase

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Nicole
    Die Hose sieht toll aus!
    Farbwünsche ändern halt mal ab und an 😉
    Hauptsache das Eulenkind ist glücklich und da bin ich mir sicher, hast du das Ziel erreicht 😉
    Ich hoffe der Markt ist gut gelaufen, war schön endlich mal Zeit gehabt zu haben um kurz vorbeizuschauen 🙂
    Ganz lilebs Grüessli
    Katja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

