Bias Stripes zum Zweiten

Nachdem die beiden ersten Sommershirts bei den Eulenkindern so gut angekommen sind und sie ihnen auch sehr gut passen, habe ich nachgedoppelt und für beide Mädchen noch einmal eine Bias Stripes aus der ottobre 3/14 genäht. Dabei habe ich die ersten drei Stoffe vom Stoffmarkt angeschnitten und (auf jeden Fall teilweise) verarbeitet. Die Stoffe durften sie sich wie immer selber aussuchen und so sind sie mit dem neuen Shirt glücklich.

P1100083Kopie

P1100085Kopie

P1100088KopieP1100090Kopie

Ein drittes Shirt nach gleichem Schnittmuster wird bald folgen, ausnahmsweise im Partnerlook, weil sie sich beide in den gleichen Stoff verliebt haben. Ich werde es euch bald zeigen 🙂

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

8 Gedanken zu “Bias Stripes zum Zweiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s