Fröhlich-bunte Paradiesvögel

Schon vor längerer Zeit habe ich mir solche Paradiesvögeligirlanden gebastelt – eine hängt im Badezimmer, eine in der Küche. Sie gehören zu unserer Wohnung und fallen mir schon gar nicht mehr auf. Ab und an muss ich die Schwanzfedern entstauben, aber sonst sind sie einfach da und heitern unseren Alltag auf. Sie sorgen für etwas Farbe und wenn sie bewegt werden, tönt das kleine Glöcklein am Ende der Girlande.

Für den Handwerkermarkt habe ich nun noch einmal einige dieser Paradiesvögeligirlanden gewerkelt. Ich finde, sie passen wunderbar in den Frühling (hier schüttet es und stürmt, da passen sie grad umso besser…. ). Es ist eine super Möglichkeit, Stoffresten zu verwerten und auch das Lager an Perlen und Pailletten etwas zu dezimieren 😉

P1090948Kopie

P1090941Kopie P1090942Kopie P1090947Kopie

Ich wünsche euch von Herzen ein frohes Osterfest, hier werkeln wir noch ein wenig in der Küche und bemalen die letzten Eier für das Osterbäumchen, und dann freuen wir uns auf ein wunderschönes Osterfest!

16390_10205856352025705_2223561149474236486_nKopie

Habt alle ein schönes Wochenende!

4 Gedanken zu “Fröhlich-bunte Paradiesvögel

Kommentar verfassen

