Ein Werbeshirt

Ein Werbeshirt ist heute hier entstanden, ein Werbeshirt für den nächsten Markt. Ich habe mir nämlich gedacht, dass es doch ganz lustig sei, wenn ich mit einem eulenkling-Shirt hinter meinem Marktstand stehen würde.

Im Stoffregal habe ich noch weissen (sehr dünnen! deshalb durchsichtigen!) Jersey gefunden, daraus habe ich heute morgen rasch eine – ratet mal – Toni genäht und meinen eulenkling-Schriftzug darauf geplottet. Das Shirt lässt sich nur mit einem weissen Unterhemd drunter tragen, aber das macht nichts, es ist ja nur für diesen einen Samstag gedacht.

P1090930Kopie

P1090933Kopie

Der Plotter hat auch sonst noch ein bisschen gearbeitet, nebenbei sind Eulenetiketten entstanden, mittels Print&Cut auf Klebeetiketten gedruckt und geschnitten, sollen sie am Markt die Preise meiner eulenklingeleien ausweisen. So kann ich auf alles ein Preisetikettli kleben, ein ganz Individuelles. Der Preis werde ich einfach mit einem schwarzen Edding in den Eulenbauch reinschreiben – fertig!

P1090935Kopie

Meine Erkältung klingt langsam ab, noch bin ich sehr verschnupft, aber die Gliederschmerzen haben zum Glück nachgelassen und ich mag schon wieder im Nähzimmer werkeln – ein gutes Zeichen!

Das Shirt und die Etiketten schicke ich heute zu RUMS!

7 Gedanken zu “Ein Werbeshirt

Kommentar verfassen

