Für kleine Ladys

Natürlich kommen am Handwerkermarkt auch die kleinen Ladys nicht zu kurz – lätzlitechnisch gesehen. Wieder mit aufgestepptem Bubikragen und passenden KamSnap-Knöpfli können sie den Jungs mit ihren Krawatten sehr wohl das Wasser reichen. Glaubt mir, es sieht extrem herzig aus, wenn ein kleiner Dreikäsehoch mit so einem Latz am Esstisch sitzt 😉

P1090922Kopie

P1090923Kopie

Die Marktvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wie immer habe ich zu viele Ideen und muss mich für einige wenige davon entscheiden. Aber die Marktkisten sind schon gut gefüllt, ich bin zuversichtlich, dass ich euch am 25.4. am Handwerkermarkt in Schönenwerd ein farbenfrohes und abwechslungsreiches Sortiment an eulenklingeleien präsentieren kann.

Jetzt krieche ich erst mal unter eine warme Decke und kuriere meine Schnupfennase weiter aus. Kein Wunder bin ich erkältet, bei diesem Wetter draussen. Und wisst ihr was: für den kommenden Ostersonntag ist Schneefall gemeldet…. Zieht euch warm an beim Osternestli suchen…..

2 Gedanken zu “Für kleine Ladys

Kommentar verfassen

