Krawattenlätzli

Am letzten Markt waren sie ein begehrter Artikel, die Krawattenlätzli. Deshalb sind für den kommenden Handwerkermarkt wieder ein paar Lätzli entstanden, heute in der Jungsversion.

P1090911Kopie

P1090908Kopie

P1090910Kopie

Besonders „lustig“ finde ich am Frottee nähen ja die unglaubliche Schweinerei, die entsteht. Mein Zuschneidetisch, mein Nähtisch, der Boden – alles sieht aus, als sei es eingeschneit. Dabei habe ich erst gerade schön geputzt und aufgeräumt….

Nach meinem Umzug von Blogger zu WordPress bin ich mich noch am Zurechtfinden. Immerhin habe ich es geschafft, einen Post zu veröffentlichen ,yeah! Nein, Spass beiseite, ich finde mich schon recht gut mit WordPress zurecht, einzig die Verknüpfung mit Bloglovin‘ geht aus mir nicht bekannten Gründen leider noch nicht, ich arbeite aber daran.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Nachmittag. Hier gab es vorhin doch tatsächlich blauen Himmel. Jedenfalls an einer klitzekleinen Ecke…

Ein Gedanke zu “Krawattenlätzli

Kommentar verfassen

