Follow me

In diesen Stoff („Follow me“ von Stoffwelten) habe ich mich verliebt,als ich ihn gesehen habe. Schnell war klar, das daraus wieder einmal eine Toni werden sollte. Ich mag diesen Schnitt einfach sehr, sehr gerne, ich fühle mich darin pudelwohl. 



Obwohl der Frühling und damit die wärmeren Tage nahen, habe ich mich entschlossen, auch diesmal die langärmlige Variante zu nähen, mit einem Stück schwarzen Jersey als eine Art lange Bündchen. Damit das Stoffmuster doch noch irgendwo unterbrochen wird 😉 Den Halsausschnitt habe ich mit einer Streifenversäuberung gearbeitet, das gefällt mir richtig gut und klappt auch immer besser. Es ist wieder einmal ein richtiges Wohlfühlteil entstanden. 🙂
Verlinkt bei RUMS. Edit: eine Minute nach Mitternacht habe ich meinen Blogpost bei RUMS verlinkt und bin die Nummer 36 (!) – Wahnsinn, was da um Mitternacht abgeht 🙂

3 Gedanken zu “Follow me

Kommentar verfassen

