Herzliche Einladung!

Seit geraumer Zeit bin ich wieder am Nähen und Werkeln für den nächsten Markt bei uns im Kreuzgang der Stiftskirche in Schönenwerd. Ich freue mich schon sehrsehr darauf, freue mich, dass die alten Gemäuer einmal mehr Schauplatz eines Marktes werden. Ich freue mich, in das Markttreiben einzutauchen, freue mich auf gute Gespräche und tolle Begegnungen. 
Es wird viele verschiedene Stände mit Selbstgemachtem geben, die zum Verweilen und zum Bummeln einladen. Verschiedene Handwerker und Handwerkerinnen werden euch ihr Handwerk vorstellen.
Am Nachmittag erzählt die Froschkönigin ihre Geschichte und dem Bühl findet (bei schönem Wetter) eine offene Kinderspielzeugbörse statt. Selbstverständlich wird im Turmbeitzli auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. 


Ich hoffe sehr auf einen bunten Markttag und freue mich, euch am 25. 4. 2015 in Schönenwerd zu sehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s